Schneller lesen Onlineseminare für den Sparkassenverband

Schneller lesen Onlineseminare

Im Juni 2021 hat Holger Backwinkel für den Sparkassenverband online „Speedreading“ unterrichtet. „Effizientes und effektives Lesen vom Bildschirm – Lesetechniken für zielgerichtete Textauswertung“ war der genaue Titel. 

Es gab von den Teilnehmern durchweg positives Feedback und den Wunsch, das Thema (gerne auch online) zu vertiefen.

 „Die Organisation und Durchführung des Online-Seminares habe ich als unkompliziert und professionell wahrgenommen. Das Feedback der Kolleginnen und Kollegen war sehr positiv.

Weitere Veranstaltungen wurden seitens der Teilnehmer gewünscht.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und viele neue Erkenntnisse zum Thema effizientes und effektives Lesen am Bildschirm.“, sagt der verantwortliche Personalentwickler der Sparkasse.

Als technische Plattform wurde die firmentinterne „Skype for Business“ Lösung genutzt, was auch hervorragend funktioniert hat. Wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen für die Sparkasse.

Zu den Online-Seminaren

Hinterlassen Sie einen Kommentar